woodnixletzte Aktualisierung: 05.07.2007
  Startseite
  Archiv
  ° >>ABOUT US<<
  ° Gschichte
  ° pix von den woodnix*reimt sich*
  ° JAZZ EN BLOC pix
  ° So sehn wir einzeln aus ^^
  ° tolle Neuigkeiten
  ° Termine
  °Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   Corinna
   caro

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/woodnix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sers Leuds!!!

heieiei.....etz hab ichs auch mal widda geschafft hiern blick drauf zu werfen...lang ists her...!

Truthähne sind im Prinzip arme Tiere - - - aba schmeckn saulecka!!!
im übrigen machen die sowas von scheiss geräusche..... hört sich fast so an wie wenn wir im ensemble rumtutn.... hehe ich kanns euch gleich ma vormachen wir sehen uns nämlich in a bissl mehr als ner stunde

steffie kommt heute nicht - schön dass ichs schon weiß - das nächste mal übrigens auch nicht - sie geht mit ihrer spanierin an den strand""""" ^^ so viel zu geographiekenntnissen fortgeschrittener EU-Länder....
heieiei...da hauts einem echt alles weg....

naja also mädls.....ich würd sagen wir brauchen ein neues haustier!!! was handlicheres....und nich so leckeres, da krieg ich immer lust auf weihnachten wenn ich an truthhahn denk (mit doppel - h???) mmmh....mit pflaumen u so ner geilen sosse dazu...miam! will ich!!!

so also dann bereit ich mich schon mal vorbildlich auf meine "eigentlich-zu-zweit-unterrichtsstunde-(nicht)-vor und pack schon mal vor dem üben meine sachen.... sry uli!!!

also dann ääähm mädls wir sehn uns!!! @stephie: hf am Strand!!!

ich wär fürn seestern als haustier...passend zum nicht-schönen-wetter!!!

wir sehn uns---machts gut!
Caro, wir vermissen dich!!! (wer unterhält sich denn jetzt ununterbrochen während die uli spricht mit der lone?!?! ... ne sry leuds...witz...)

Isa
25.6.07 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung