woodnixletzte Aktualisierung: 05.07.2007
  Startseite
  Archiv
  ° >>ABOUT US<<
  ° Gschichte
  ° pix von den woodnix*reimt sich*
  ° JAZZ EN BLOC pix
  ° So sehn wir einzeln aus ^^
  ° tolle Neuigkeiten
  ° Termine
  °Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   Corinna
   caro

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/woodnix

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder was geändert...

Huhu ihr alle.
ICh hab mich jetzt endlich mal wieder aufgerafft und hier was aktualisiert.Vielleicht bringts ja was und es kommt mal wieder ein bisschen Leben hier rein.
Deswegen auch: Caro hast du zufällig Bilder auf einer Digitalkamera vom Hecht? Und wenn ja könntest du dann vielleicht welche hier rein stellen? (bei pix von den woodnix). UNd was mir dazu auch grad noch einfällt.Ich will den Film . Habs immer vergessen dirs zu sagen. Also falls du das liest dann brenn ihn doch einfach. Rohling kriegst du dann.
Ich weiß ned wollen wir vielelicht mal wieder was richitg ändern? also zum Beispiel das Headerbild? weil da steht ja ncoh die Corinna drauf.Oder n paar Bildr bei Pix von uns weg tun...MAcht mal n paar Vorschläge...Schreibts hald einfahc als Kommentar zu dem Eintrag hier wenn ich zeit hab kann cih dann was ändern oder ihr änderts selber ^^
Ansonsten dann bis Montag gell? Mim Kolowafzi oder wie heißt des MARIA
Lone
12.3.07 21:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lone (12.3.07 21:56)
ah was ich ganz gut fände ...wenn die gschichte mal weng konkreter werden würde...hald sokonkret wie wirs noch wissen...


(17.3.07 15:30)
ok gut voll dabei, ich brenns dir (ich hoffe ich denk dran) und die bilder mach ich auch rein (hab ich nur grad nicht da) ... so jetzt schau ich erstmal die Veränderungen an!


Lone (17.3.07 19:55)
danke! Aber mach dir mal keinen Stress.Am montag komm ich erstmal nicht zum Ensemble. Ich fahr Morgen los in Richtung Nordsee. Meine Oma ist Donnerstag gestorben.Ich komm acuh erst Mittwoch Abend wieder.Also du hast Zeit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung