woodnixletzte Aktualisierung: 05.07.2007
  Startseite
  Archiv
  ° >>ABOUT US<<
  ° Gschichte
  ° pix von den woodnix*reimt sich*
  ° JAZZ EN BLOC pix
  ° So sehn wir einzeln aus ^^
  ° tolle Neuigkeiten
  ° Termine
  °Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   Corinna
   caro

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/woodnix

Gratis bloggen bei
myblog.de





ma was neues?

wie w?rs denn wenn wir wieder mal was neues machen? hat irgendjemand nen vorschlag?
wie w?rs denn endlich ma mit nem anderen headerbild? hat da jemand ne genale idee in der letzten zeit gehabt? also ich hab ja scho ?fter geniale ideen aber ich hatt die letzte zeit einfach kei zeit um genial zu sein
und caro magts du ned vielleicht die history weng genauer machen wenn du mal zeit hast ? die ulli hat ja gemeint sie h?tt n paar daten f?r dich...
und zu -so sehn wir einzeln aus-...STEFFI wie war des mit ich f?ll meinen steckbrief bald aus??
und wollen wir da jetzt von jedem von uns bilder hin machen weil bis jetz is ja nur iens von der maria da...
sagt ma was dazu...
19.2.06 17:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.2.06 15:25)
klar ich setz mich mal in den ferien hin wenn ich zeit hab und mach das a weng ansprechender hier... naja zumindest soweit es in meinen fähigkeiten liegt aba irgendwie ist hier nix los...
wird scho wird scho....


(20.2.06 18:10)
jap denk ich auch ^^ hier is ja schließlich niemand ein problemkind gell?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung