woodnixletzte Aktualisierung: 05.07.2007
  Startseite
  Archiv
  ° >>ABOUT US<<
  ° Gschichte
  ° pix von den woodnix*reimt sich*
  ° JAZZ EN BLOC pix
  ° So sehn wir einzeln aus ^^
  ° tolle Neuigkeiten
  ° Termine
  °Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   Corinna
   caro

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/woodnix

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr

habt ihr des letzte mal mit mir spielen gestern genossen??

also ich fands die 2 jahre voll cool mit euch und wollt euchn urmal sgaen dass ich euch alle gaaaaaaaanz gaaaaaaanz mega subba doll lieb hab:-*

ich bin dann jetzt halt euer groupie..wuhuuu woodnix..ich will ein kidn von euuch!*schrei*kreisch*

 

 


20.7.06 21:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lone (2.8.06 14:56)
naja groupies könn ma auch gebrauchen..davon ham wir ja noned soooo viele aber wird bestimmt noch...du machst ja den anfang da müssen wir nur ncih die frage klären wie des mit dem kind klapen soll ^^ naja


caro (4.8.06 22:05)
looooooooool
ist ja mal richtig anspruchsvoll hier.... Muss sagen dass uns jetzt wohl was fehlen wird, wenn wir nur noch 5 sind, also wehe du kommst uns mal nicht besuchen oder so..... naja ud jetzt haben wir ein problem: einer muss immer alleine spielen...

und kinder stellen wirklcih ein problem da, mmh nu ja man kann sich ja immernoch umoperiren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung