woodnixletzte Aktualisierung: 05.07.2007
  Startseite
  Archiv
  ° >>ABOUT US<<
  ° Gschichte
  ° pix von den woodnix*reimt sich*
  ° JAZZ EN BLOC pix
  ° So sehn wir einzeln aus ^^
  ° tolle Neuigkeiten
  ° Termine
  °Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt

   Corinna
   caro

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/woodnix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooo.....des hier wird jetzt mal der erste, kleine, kümmerliche Anfang eines "about us"!
Wenn euch irgendwas Dummes, Blödes oder (vielleicht gibt's ja die ein oder andere Intelligente unter uns ) auch Tolles und Sinnvolles einfällt, dann schreibts bitte dazu.

Also, da dass hier ja eine Homepage über uns Woodnix sein soll steht hier jetzt mal etwas über uns.Wer genaueres zu unserem Namen oder zu unserer " Entstehung" wissen will, kann das mehr oder weniger genau unter ° Gschichte nachlesen.Sooo
DAS sind erstmal wir...sieht komisch aus is aba so ^^

Image hosted by Photobucket.com

Wir sind ein Blockflötenensemble an der Musikschule Herzogenaurach und werden von der Uli Nix Unterrichtet.
Wir spielen alle schon so viele Jahre flöte , dass wir schon garnichtmehr so genau wissen wie lang eigentlich. Aber ich schätz mal alle so ungefähr 8 Jahre oder sowas. (wenns ned stimmt verbessert mich )
Genaueres über jeden einzelnen von uns gibts bei ° So sehn wir einzeln aus ^^ oder in den unten stehenden Kommentaren bei denen es über jeden einzelnen von uns eins gibt. Wenn man nicht alle Anspielungen versteht die wir da machen ist dass nich so schlimm. Braucht ihr auch garnicht ist vielleicht besser so.
Wir haben alle sehr viel Spaß jede Woche (wehe einer von euch nicht ^^ ) und auch immer sehr viele kreative Ideen zu unseren Stücken. Was man besonders gut bei unsrem Jazz en Bloc Konzert sehen konnte. Ich sag nur Socken, Late vacation, Schnipsen, Luftballons.... ( -> ° JAZZ EN BLOC pix)<
Außerdem haben alle von uns ( bis auf die Caro ) auch einmal in der Woche Einzelunterricht. Auch bei der Ulli. Die Steffi mit der Isa zusammen. Und die Lone mit der Maria. ( kann man das dann eigentlich noch Einzelunterricht nennen? ).
tja und jetz mal noch ein paar kleine Kommentare über die einzelnen Leute ...^^


also ich hab des einfach mal so nach dem Alter geordnet und hoff es stimmt:

unser altes Haus die CARO....*gg*.....immer gut drauf und natürlich seeeeeeehr weise...auch mit ihrer tollen Idee
für die Page verantwortlich...ööööhm...sehr sportlich (immer dieses sch*** Fahrradfahren....) und begabt *schleim* zur Zeit auf ein Gymni in Erlangen um ääähm...ja was zu tun zu habn und nen besseren Abschluss zu bekommen?!? nee schmarrn... jedenfalls is die Caro ein nettes Mädchen mit dem man viel Spaß haben kann und sie is mit maria und lone immer dabei wenns um fahrräder geht....


unser Zwilling LONE....ja niemals verantwortlich für irgendwelche fehlenden oder kaputten Teile iiiirgendwo in unserer Umgebung.....NEIN....war natürlich ihre Zwillingsschwester aus Polen.....jaja....die Lone is bekannt ..öööhm...ich denk mal für ihre verrückten Einfälle.....wie z.b. die für diese Page mit der Caro...außerdem steht se auf 6 bs...hahaha....ich glaub sie ist neben 1 oder 2 anderen von uns die einzige die halbwegs Bass spielen kann....was natürlich Glück ist, weil sie's deshalb nicht oft tun muss...*grrr* jaaa die Lone is ne ganz Liebe, die auch immer lacht und gut drauf is...außerdem is sie immer dabei wenns um irgendwelche blöde Sachn geht....wie z.B. Fahrräder verstecken.......


unser Problemkind ISA....des grösste Problemkind von uns allen ... ...(naja die Lone hängt auch irgendwie mit drin aber trotzdem...) ööhm...ja...der Name Isabelle bereitet der Ulli immer wieder Probleme wenn sie ihn auf Programmheft schreiben muss zu 80% (oder vielleicht auch mehr) is er FALSCH geschrieben....obwohl sichs ja doch langsam bessert...hihi...da gibts einfach zu viele Möglichkeiten für...mit der Steffi im Einzeluntericht sind se ein supi team (machen immer beide dieselben Fehler.. .) und obwohl keiner von uns ihren Namen schreiben kann habn wir se trotzdem ganz lieb weil se ja gaanz nett is (für ihrn Namen kann sie ja nix)....... ach ja und sollte man jemals im Stau stehen. DIE ISA IS SCHULD. Die hat die Lkw´s falsch fahren lassen tztztz



unsere Schwimmerin STEFFI,die laut Caro am Mond wohnt .....auf etlichen Wettschwimmen und Meisterschaften auf den ersten Plätzen.. ..jaaaa sie kommt aus Buch, was manchmal nicht so einfach ist wegen dem Auto fahren.....ne kleine süsse Schwester hat sie,die natürlich auch Flöte spielt....ihre Hunde und Katzen und riesengroßen Hasen hat sie natürlich auch lieb....Steffi is glaub ich die Vernünftigste unter uns, aber d.h. nicht dass sie bei Dummheiten nicht mit macht....immer zum Spaß bereit und gut drauf....in den Einzelstunden ist sie mit der Isa ein perfektes Team (machen immer dieselben Fehler....*gg*) die Steffi is sowieso voll die Liebe und immer gut drauf .......

unser Nesthäckchen MARIA.....beim Volleyball überhaupt nich klein, da gewinnt se nämlich immer mit ihrer Mannschaft... ....jaaaaa mit der Lone Ursprung für den Zwilling und den Schnitzeljagden nach Fahrrädern....sie wohnt in ner Mühle die von der Aurach nie überschwemmt wird was keiner versteht..... ....jaaa die Maria is auch im Einzelunterricht mit der Lone wo sie schon komische Sachen aufgeführt habn (ich sag nur Einrad und Gummibärchen....?!?) jaaaa die maria is glücklicherweise auch immer die die grossbass spieln muss....ja die Maria is ne gaaanz Nette und immer guter Dinge .......




sooooooo schön dass etz überall irgendwie fast oder auch manchmal nich immer desselbe steht...*gg*..*blabla*... aber:

NICHT ZU VERGESSEN:

unsere Chefin die ULI
immer beim Pizza essen dabei und hat eine Blues-Improvisier-Phasen.....spiel perfekt alle möglichen Flöten und hat immer tolle Ideen für Auftritte.....Harfe spieln kann sie auch und Klavier...jaaaaa .. ....wir habn die Ulli alle lieb und die is immer ganz nett und hat voll viel geduld (was ich glaub ich als lehrerin nich schaffn würde bei unserm haufen...) ausserdem erklärt sie uns immer die einfachsten Triller und Töne die wir leider immer noch nich können...das ist alles toll.....jaaa ich denk mal keiner von uns wünscht sich irgendeine andere lehrerin!


Sooo dass hier ist ein Truthahn oder halt zumindest fast^^ so woe wir...Aber wer weiß vielleicht isses ja auch Lones Zwilling
seid lieb und füttert ihn mal


adopt your own virtual pet!




So...das jetz kein Bild von uns aber ich find des voll goldig und es passt ja irgendwie zu uns LOL *eigenlob* wir sind ja alle so nett und voll die Engel






Autor: Die Isa hat die Kommentar verfasst bis auf des von der Isa des is von der Lone..das stylische namen bild hat die corinna hingemacht:-P und den Rest die Lone



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung